Videos

An dieser Stelle möchte ich Euch ein paar Videos (Vorsicht! Die Videos sind so zwischen 3 und 5 MB groß) zum Herunterladen anbieten. Ich habe die Downloads ähnlich wie die Bildgalerien geordnet und ein bischen beschrieben.

Urlaub:

    1. Ein spanisches Lied - noch nicht gedreht!
    2. Wir suchen ein polnisches Lied???
    3. Ein polnisches Lied - oder doch "Biene Maja" auf spanisch!!
    4. Und jetzt die deutsche "Biene Maja" - das können wir auch!
    5. Wird das ein kenianisches Lied?
    6. Ein Lied aus Bremen - oder "You can leave your head on ..."
    7. "You can leave your hat on..." - Teil 2
    8. Ein zweites spanisches Lied
    9. "Alle für einen und einer ..." oder ein drittes spanisches Lied
    10. Wird das ein italienisches Lied?
    11. Und noch ein viertes spanisches Lied (Wahnsinn, die können Alle alle Texte)
    12. Und zum Abschluß noch der Versuch eines weiteren deutschen Liedes (die anderen konnte ich nicht filmen, da ich beteiligt war)

Falls eine der abgebildeten Personen etwas gegen die Veröffentlichung hier einzuwenden haben, dann sollte sie es mir mitteilen und ich werde das entsprechende Bild sofort entfernen.