Bildgalerien

An dieser Stelle möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen. Ich habe die Galerien thematisch und chronologisch geordnet, damit man die gewünschten Bilder schnell findet. Im Augenblick sind Bilder von den Spanischkurs-Events (bzw. mit Leuten von meinem Spanisch Kurs) und vom Wandern online. Mit der Zeit werden es hoffentlich mehr werden - es warten noch sooooo viele Bilder :

Spanischkurs:

    1. Grillen am Flaucher 1
    2. Essen beim Spanier nach dem Kurs
    3. Grillen am Flaucher 2
    4. Abschlußessen mit dem ganzen Kurs
    5. sonstige Bilder
    1. Grillen am Flaucher 3

Wandern:

    1. 3 Tages Pfingstwanderung zur Schönfeldhütte / Aiplspitz / Rotwand / Jägerkamp
    2. 2 Tages (Spät-) Sommerwanderungen von der Winkelmoosalm (Steinplatte)

Urlaub:

    1. Sprachurlaub in Malaga (meine eigenen Bilder - wer Interesse an Erklärungen hat, mag sich bitte melden. Das können wir dann bei einem leckerem Essen machen ;-))
    2. Sprachurlaub in Malaga (Alle Bilder by Thomas Welker - auch wenn auf den nächsten Seiten was anderes steht! Leider hatte seine Kamera einen Defekt, so dass manche Bilder einen schönen surrealen Falschfarbeffekt haben ...)

Feiern:

    1. Susanna's Geburtstag in Kufstein
    2. Steffi's 2. Geburtstagsfeier im Löwenbräukeller

Ausflüge (mit der neuen D200 ;-):

    1. Es wird Frühling in Starnberg

Falls eine der abgebildeten Personen etwas gegen die Veröffentlichung hier einzuwenden haben, dann sollte sie es mir mitteilen und ich werde das entsprechende Bild sofort entfernen.

Falls jemand die Orginale (bessere Qualität) haben möchte, kann er sich ebenfalls an mich wenden.